Ausbildung

ÄNDERUNGS-
SCHNEIDER/IN

m/w/d

Ausbildungsdauer: 2 Jahre




GEMEINSAM ZUKUNFT GESTALTEN

Was nicht passt, wird hier passend gemacht. Als Änderungsschneider/in bist Du Teil unseres besonderen Kundenservices und arbeitest im Team unseres hauseigenen Änderungsateliers. Die betriebliche Ausbildung umfasst alle Stationen vom Abstecken - z. B. der richtigen Hosenbeinlänge - bis zur Fertigstellung der Änderung. Da unsere Kunden oft für wichtige Anlässe bei uns einkaufen und meist auch etwas Anreise in Kauf nehmen, ist manchmal Eile geboten. Aber keine Sorge: Nach Abschluss der Ausbildung wirst Du so routiniert sein, dass Dich nichts so schnell aus der Ruhe bringt.

UNSER HAUS

Das Modehaus GARHAMMER ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Tradition und tiefer regionaler Verwurzelung. Auf über 9.000m² bietet GARHAMMER ausgesucht hochwertige Mode in einzigartigem Ambiente für Damen, Herren, Kinder sowie Young Fashion. Mit über 450 Mitarbeiter/innen und 20 Auszubildenden sind wir einer der größten Arbeitgeber der Region und gelten als eines der führenden Modehäuser in der Branche.

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?

Dann sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte an:
Modehaus Garhammer GmbH | Personalabteilung
Marktplatz 28 | D-94065 Waldkirchen
Tel: +49 8581 2080 | bewerbung@garhammer.de