UGG

UGG

UGG® wurde 1987 in Kalifornien von einem australischen Surfer gegründet. Mittlerweile ist das Label zu einer globalen Lifestyle-Marke gewachsen, die vor allem für seine Ikone – die Classic Boots – bekannt ist. Dieses Modell ist an den Füßen von Hollywood-Größen, Stars und Mode-Experten berühmt geworden; nun wird es in der ganzen Welt getragen.

Wellness für kalte Füße


Neben Schuhen umfasst das Produktangebot von UGG® auch Bekleidung, Handtaschen, Fashion- und Home-Accessoires. Das gesamte Portfolio spiegelt den kompromisslosen, hohen Anspruch an Qualität und Handwerkskunst wider. Die Marke vereint Vielfältigkeit und einzigartige Kultur wie keine andere. Dies wird auch in den Markenwerten klar: UGG® ist: „Bold, Provocative, Free-Spirited, Optimisitc, Real.“ Das Label steht auf der ganzen Welt für all diejenigen, die sich nicht von Konventionen definieren lassen und gegen den Strom schwimmen.