Seductive

Seductive

Verführerisch und anziehend sind sie, die Hosen von SEDUCTIVE. Das Trendlabel hat sich auf den perfekten Sitz und feminine Schnitte spezialisiert und beschert der Damenwelt mit seinen Hosen einen glamourösen Auftritt. Auch Promis schwören auf die Hosen mit dem optimalen Fitting, das seine Trägerin gerne eine Kleidergröße schlanker erscheinen lässt. Hochwertige Materialien sorgen für eine exklusive Optik und angenehmen Tragekomfort.

Die Glamour-Marke für Damenhosen

SEDUCTIVE setzt natürlich auf die Trends der Modemetropolen, sucht sich seine Inspirationen aber auch abseits der Catwalks. So entstehen individuelle und außergewöhnliche Modelle – mal einfarbig, mal gemustert, mal tailliert oder auch mit hüfthohem Sitz. Die Passform ist stets figurschmeichelnd und zaubert einen unwiderstehlich luxuriösen Look.