Dressler

Dressler

Dressler

Die Firma DRESSLER wurde 1929 vom damals 21-jährigen Eduard Dressler mit einem ganz klaren Ziel gegründet: Den perfekten Herrenanzug zu schneidern. Mit dieser Vision und seiner großen Hingabe stellte sich schnell der Erfolg ein. Bereits sechs Jahre nach der Gründung kam schon jeder vierte Anzug in Deutschland aus dem Hause DRESSLER - welch ein kometenhafter Aufstieg.

Exklusive Herrenmode - seit 1929


Noch heute stehen die Anzüge und alle weiteren Produkte der Traditionsmarke DRESSLER - von Jeans über Pullover bis hin zu Jacken - für beste Handwerkskunst und einen besonders eleganten Stil. Wer kultiviert ist und zeitlos schöne Mode liebt, der wird unweigerlich früher oder etwas von DRESSLER im Kleiderschrank hängen haben. Sehr gerne zeigen wir Ihnen die vielfältigen Kollektionen dieser außergewöhnlich starken Marke.
Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden