Birkenstock

Birkenstock

Birkenstock

Wer an BIRKENSTOCK denk, der denkt automatisch an ein gesundes Fußbett. In der mehr als 230-jährigen Firmentradition konnte BIRKENSTOCK die Kunst des Schuhmacherhandwerks perfektionieren. Erfahrung und Wissen wurden von Generation zu Generation weitergeben und erweitert. Das garantiert Ihnen Schuhe von höchster Qualität und bester Verarbeitung. Für das Original BIRKENSTOCK Fußbett kommen nur ausgesuchte Rohstoffe zum Einsatz: leichter Naturkork, feinste Jutegarne und hochwertiger Naturlatex.

BIRKENSTOCK IST DER ERFINDER DES ERSTEN, FLEXIBLEN KORK-TIEF-FUSSBETTES DER WELT.

Das BIRKENSTOCK-Fußbett ist der Anatomie des Fußes nachempfunden, unterscheidet sich dabei aber durch die weit nach hinten gezogene Schnittführung von anderen Marken. Durch sie werden die Füße fest in der Bettung gehalten und die Körperlast wird gleichmäßig über die gesamte Fußsohle verteilt. Die vielen verschiedenen BIRKENSTOCK-Kollektionen – Classic, Professional, Shoes, Kids und die farbenfrohen Birkis – lassen dabei auch optisch keine Wünsche offen.

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden