Titel2

Modeberater (m/w/d)

Modeberater (m/w/d)
Als Modeberater:in Menschen glücklich machen

Falls Du jetzt auch dieses Kribbeln spürst, dann haben wir etwas für Dich. Dieser Job bietet Dir nämlich dafür Zeit, worauf es in der Mode wirklich ankommt: individuelle Beratung. Und weil bei uns Anspruch und Wirklichkeit aufeinander treffen, sind wir das erfolgreichste Modehaus Bayerns. Na, neugierig?

Slider2
Slider6
Slider3_1
Slider1
Slider5_1
Slider8_1
Wie wäre es mit einem Job in der Fashion-Branche, …
… der Dir eine wertschätzende Atmosphäre bietet, in der Du Dich gesehen fühlst.
… bei dem Du Dich ausleben kannst und tatsächlich Zeit für Deine Kund:innen hast.
… der Dich mit einem Team zusammenbringt, das sich mehr nach Familie als nach Arbeit anfühlt.
… bei dem die Ehrlichkeit gegenüber deinen Kund:innen erste Priorität ist.
… der Dich mit einem professionellen Einarbeitungsprozess an die Hand nimmt und Dir all’ das beibringt, um als Modeberater:in durchzustarten.
Na, klingt das nach einem Angebot, das Du nicht ausschlagen kannst?

Menschen glücklicher machen

Das Modehaus Garhammer ist nicht nur irgendein Modegeschäft an der Ecke, sondern ein echter Name, wenns um Mode geht – uns gibts nämlich schon seit mehr als 125 Jahren. Auf mehr als 9.000m² bieten wir unserer Kundschaft hochwertige Mode mit einem Ambiente, das sich sehen lassen kann.
2022-04_Mode-Main-Galerie3
Neue-Sitzgruppe_DOB
Allein in unserer Dekoabteilung haben wir mehr als 10 Mitarbeiter:innen, die sich täglich um die Atmosphäre im Modehaus kümmern: Von frischen Schnittblumen bis hin zur ansprechenden Präsentation der Mode.
Doch so sehr wir auch Mode lieben, liegen uns vor allem Menschen am Herzen.
Unsere Mitarbeiter:innen verbindet, dass sie allesamt eine Leidenschaft für den zwischenmenschlichen Umgang mitbringen und ihnen wichtig ist, im Arbeitsalltag ehrlich und empathisch aufzutreten. Das schafft natürlich auch eine unschlagbare Atmosphäre im Team.
Warum Waldkirchen? Na, weil wir gerne dort arbeiten, wo andere Urlaub machen und wir hier verwurzelt sind.
Und weißt Du was? Wir haben zahlreiche Kund:innen, die hunderte Kilometer zurücklegen, um bei uns einzukaufen und sich – vielleicht ja auch schon bald von Dir – professionell beraten zu lassen.
Da bleibt doch nur eine Frage: Bist Du bereit für eine Fashion-Herausforderung der ganz besonderen Art?
Falls ja – nichts wie los. Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen!
Waldkirchen
UnsereAbteilungen_Titel_02

Warum Du Dich für uns entscheiden solltest:

Als Familienunternehmen gibt es uns seit mehr als 125 Jahren, das verschafft uns ein Standing in der Branche. Hier triffst Du auf einen Job, der Krisen übersteht.

Empathie, Menschenliebe und Ehrlichkeit stehen bei uns an erster Stelle. Das sorgt für einen wunderbaren Umgang – sowohl im Team als auch mit unseren Kunden.

Wir arbeiten viel lieber mit Lob als mit Druck, weil wir wissen, dass sich Dein Wohlbefinden auf die Kunden überträgt. Good Vibes garantiert!

Wir wünschen uns, dass Du Zeit für deine wahre Passion hast: Nämlich Menschen ehrlich und aufrichtig zu beraten, damit sie sich in ihrer Haut wohlfühlen.

Wir möchten Dir Perspektive bieten: Deshalb investieren wir regelmäßig in Deine Entwicklung und halten Dir die Karriereleiter bereit, wenn Du aufsteigen möchtest. 

Gemeinsame Aktivitäten und Feste sind für uns selbstverständlich.

Zum Gehalt kannst Du jährlich mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Verkaufsprämien rechnen. Da freut sich der Geldbeutel gleich mit.

On top dazu gibts bei uns noch E-Bike-Leasing, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und großzügige Mitarbeiter-Rabatte.

Damit kannst Du uns beeindrucken:

✓ Ideal wäre es, wenn Du bereits Verkaufserfahrung im textilen Einzelhandel gesammelt hast. Ist das nicht so? Kein Problem! Wir nehmen Dich an der Hand und machen Dich zum Profi!
✓ Dein Herz schlägt für Menschen und im Kundenkontakt blühst Du richtig auf.
✓ Du bist immer den neuesten Trends hinterher und hast ein natürliches Gespür dafür, was angesagt ist.
✓ Eine natürliche Begeisterung für die Dinge, die Du liebst, wurde Dir in die Wiege gelegt.
✓ Du bleibst auch in Stresssituationen flexibel und bist belastbar.
✓ Menschen glücklich zu machen, zaubert Dir ein großes Lächeln auf Deine Lippen.
Klingt nach einem guten Match?
Dann lass uns sprechen – wir können es kaum erwarten, Dich kennenzulernen.


Kurz zusammengefasst:
Das erwartet Dich bei uns

✓ Ein sicherer Job in einem der schönsten und erfolgreichsten Modehäuser in ganz Bayern.
✓ Raum und Zeit, um Dich auszuleben und für Deine Kund:innen auch wirklich da zu sein.
✓ Eine familiäre Atmosphäre im Team und ein herzlicher Umgang, bei dem man sich gegenseitig unter die Arme greift.
Attraktive Verkaufsprämien und Urlaubs- und Weihnachtsgeld, das dein Gehalt auf ein neues Level hebt.
Weiterbildungschancen und gute Aufstiegsmöglichkeiten, um Dich sowohl persönlich als auch beruflich weiterzuentwickeln.
✓ Ein überdurchschnittliches Gehalt.
Dir liegt noch etwas auf dem Herzen?
Dann kontaktiere uns einfach – wir können es kaum abwarten, Dich kennenzulernen und herauszufinden, ob wir gut zusammenpassen.

Klingt gut?

Dann werde Teil unseres Teams! Bewirb Dich gleich ganz unkompliziert mit unserem Online-Formular.
Oder sende uns einfach Deine aussagekräftige Bewerbung per Post an:
Modehaus GARHAMMER GmbH
Personalabteilung
Marktplatz 28, 94065 Waldkirchen

Oder per E-Mail an: 

Oder gerne auch einfach per WhatsApp anschreiben.