Neben zahlreichen Promis kartelten beim alljährlichen MICHAEL LEOPOLD CHARITY-SCHAFKOPFTURNIER auch Josef Rosenberger, der bei unserer Spendenaktion HERZ IST TRUMPF einen Startplatz für das Turnier gewonnen hatte, sowie unser Geschäftsführer Johannes Huber mit. Der Abend war nicht nur eine Riesengaudi für alle Beteiligten, sondern führte auch zu einem riesigen Erlös von 50.000 Euro für die Nicolaidis YoungWings Stiftung.

Brauchtum meets Charity 

Die Stiftung setzt sich mit ihrem umfangreichen Hilfsangebot seit über 20 Jahren für Trauernde ein. Besonders die Begleitung von Kindern und Jugendlichen nimmt dabei großen Raum ein, doch auch Erwachsenen bis zum Alter von 49 Jahren werden nach einem Trauerfall professionell begleitet. 

Mehr über die Nicolaidis Young Wings Stiftung erfahren Sie hier.