Dem SSV Jahn Regensburg steht mit dem Modehaus Garhammer aus Waldkirchen zur Saison 2019/20 ein neuer Klassik Partner zur Seite. Dabei kleidet das ostbayerische Familienunternehmen die Jahn Akteure ein und sichert sich innovative Werbeleistungen.

Mit dem Modehaus Garhammer hat der SSV Jahn zur aktuellen Spielzeit einen neuen Klassik Partner hinzugewonnen. „Es freut uns, dass wir mit dem Modehaus Garhammer ein mehrfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen aus der Region als Klassik Partner im Kreise unserer Sponsoren begrüßen dürfen. Das Modehaus Garhammer zeichnet sich durch eine herausragende Beratungs- und Servicequalität aus und verkörpert damit die Werte eines modernen, familiengeführten Unternehmens mit hoher Innovationskraft“, beschreibt Philipp Hausner, Leiter Vermarktung Geschäftskunden & Prokurist des SSV Jahn.

Modehaus GARHAMMER wird neuer Klassik Partner

Das Modehaus Garhammer wird im Laufe der Saison unter anderem die Jahn Profis mit Herrenanzügen stilvoll einkleiden. Dabei sichert sich das Unternehmen aus dem niederbayerischen Waldkirchen umfangreiche Sponsoringrechte. Während der Jahn Heimspiele bewirbt der Klassik Partner sein vielseitiges Angebot mit umfangreichen Präsenzen auf der LED-Videobande. Neben weiteren Kommunikationsleistungen wird das Modehaus Garhammer außerdem ein individuelles Format unter Beteiligung der Jahn Profis auf der vereinseigenen Videoplattform Jahn TV präsentieren.

Christoph Huber, Geschäftsführer Modehaus Garhammer, freut sich über die neue Partnerschaft:
„Als Unternehmen aus der Region können wir uns vollauf mit dem SSV Jahn und seinen Werten identifizieren. In unseren vertrauensvollen Gesprächen mit den Jahn Verantwortlichen konnten wir individuelle und innovative Ansätze entwickeln, die Mehrwerte für beide Partner liefern werden. Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft.“

Lesen Sie hier den Artikel der PNP vom 25.09.2019.