Neben zahlreichen Prominenten wie Thomas Müller, Paul Breitner und Markus Weinzierl war auch GARHAMMER-Geschäftsführer Johannes Huber als Sponsor und aktiver Spieler mit von der Partie. Im mittlerweile vierten Jahr lud Sky Moderator Michael Leopold auf den Münchner Nockherberg zum Karteln ein – großer Sieger des Abends war Robert Schmitt von unserem Partner S.OLIVER, der sich in einem Teilnehmerfeld von 120 Spielern mit dem besten Punkteergebnis durchsetzte.

43.500 Euro zugunsten der Sky Charity und der Nicolaidis YoungWings Stifung

Insgesamt wurden an diesem Abend 43.500 Euro eingespielt - ein großartiges Spendenergebnis für die beiden Stiftungen. Sky Charity unterstützt u. a. verschiedene Initiativen und Projekte, die an Schulen für sozial benachteiligte Kinder zusätzliche Sportangebote etablieren. Die Nicolaidis YoungWings Stifung steht mit ihren bundesweiten Anlaufstellen trauernden Kindern und Jugendlichen bei.

Weitere Informationen zu den Projekten sowie die Möglichkeit zu spenden finden Sie unter

www.nicolaidis-youngwings.de

www.sky-stiftung.de