Beim MEGA SHOPPNG SAMSTAG bis MITTERNACHT war wieder so einiges geboten, um das Einkaufen in Waldkirchen zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Über den ganzen Tag verteilt gab es Attraktionen, Vorführungen und Live-Musik. Beim italienischen Markt wehte ein Hauch Italien über den Platz.

Vielfältige neue Attraktionen

und ein abwechslungsreiches Programm sorgten in unserem Haus für Unterhaltung.

Unsere Candy-Bar bot süße Naschereien, für nostalgischen Flair sorgte der Shoe-Shine-Boy, beim Seat-Rennsimulator durfte man voll in die Pedale treten und ein schönes Erinnerungsfoto konnte man sich bei unserer Fotobox mit nach Hause nehmen.

Zauberer-Clown Fabellini lies die Herzen der Kleinen höher schlagen. Passaus DJ-Legende Heinz sorgte abends für coolen Sound. Kulinarischen Genüssen konnte man sich bei Köstlichkeiten aus dem Restaurant JOHANNS hingeben. Highlight des Abends war die VIVA LAS VEGAS Show. Die größten Hits des Rat Pack, der Blues Brothers sowie von Elvis und ABBA luden zum Mitgrooven ein.

Lesen Sie auch hierzu den Pressebericht in der PNP vom 24.09.2018.