Die feierliche Ehrung der bundesbesten IHK-Azubis fand am 03.12.2018 im Maritim Hotel in Berlin statt. Unter den 213 besten Azubis Deutschlands war – zum dritten Mal – eine GARHAMMER-Auszubildende dabei. Zum dritten Mal die beste Änderungsschneiderin. Wir gratulieren Lara Stöbe zu Ihrer herausragenden Leistung!

Kunstfertigkeit & handwerkliches Geschick

Für den perfekten Look wird bei GARHAMMER mittlerweile jedes fünfte Teil direkt nach dem Kauf an den Kunden oder die Kundin angepasst. Ein Service, der aktuell 20 Mitarbeiterinnen auslastet, zwei Azubis inklusive. Denn die Änderungsschneiderei ist ein vielfältiger Ausbildungsberuf mit ganz unterschiedlichen Zukunftsperspektiven. Unsere Preisträgerin Lara Stöbe ist beispielsweise seit Kurzem in Hannover und studiert dort Kostümdesign.

Liebe Lara, wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft!

Den vollständigen Artikel aus der PNP vom 08.12.2018 können Sie hier lesen.