Das hat sich Johann Garhammer wohl in seinen kühnsten Träumen nicht erhofft – dass seine Nachfahren 126 Jahre nach der Eröffnung seines Kolonialwarenladens am Marktplatz ein großes Fest geben würden mit 900 Gästen aus ganz Deutschland, mit Prominenz aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Kirche. Und mit Hunderten von Mitarbeitern.

125. Jubiläum: 900 Gäste feiern mit dem Modehaus Garhammer

125 Jahre GARHAMMER – dieses Jubiläum feierte die Familie Huber am Donnerstagabend im Modehaus GARHAMMER coronabedingt nach – dem mit 9.000 m² größten Einzelhandelsgeschäft im Landkreis Freyung-Grafenau und bedeutenden Arbeitgeber in der Stadt. Dass gerade das Personal "der Erfolgsgarant" für das Unternehmen ist, betonten die beiden Geschäftsführer Johannes und Christoph Huber, die Urenkel von Johann Garhammer, in ihren Reden mehrfach. "Sie machen GARHAMMER zu dem, was es ist. Wir sind froh und glücklich, dass Sie unsere Mitarbeiter sind. Danke für alles."

Den gesamten Artikel der PNP können Sie hier ONLINE nachlesen.

Den PNP-Artikel vom 06.05.2022 finden Sie hier.

Der Artikel vom 05.05.2022 aus der Gesamtausgabe des Straubinger Tagblatts sowie der Landshuter Zeitung können Sie hier nachlesen.