Schuhkurier Awards 2018

Am 3. September 2018 wurden zum 15. Mal in Düsseldorf die schuhkurier AWARDS vergeben. 400 Gäste aus der Schuh- und Modebranche kamen im K21 in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt zusammen, um die Besten des Jahres zu feiern.

Als bester Schuhhändler wurde dieses Jahr das Modehaus Garhammer ausgezeichnet. Wir sind besonders glücklich und dankbar über diese Auszeichnung, da die Vergabe dieses prestigereichen Preises an ein Modehaus keine Selbstverständlichkeit ist.

 

World Retail Award 2014

Am Dienstag, den 30.09.2014, wurden im 'Salle Wagram' in Paris die jährlichen World Retail Awards verliehen. In der Kategorie "Store Design of the Year >1.200m²" war unser Modehaus GARHAMMER unter den sechs Finalisten. Diese Kategorie bezieht alle Modehäuser in ihre Auswahl ein, die im vergangenen Jahr im großen Stil erweitert, verschönert, angebaut und mit einer zukunftsweisenden Investition Ambiente und Design des Hauses zum Wohl der Kunden vervollkommnet haben. Die Mitbewerber um diesen Preis kamen aus Düsseldorf, Peking, Seoul, Sydney und London. „Auch wenn wir nicht gewonnen haben, ist es doch eine Ehre und macht uns stolz, unter den Besten weltweit sein zu dürfen“, so Johannes Huber.

Der Chefredakteur der Textilwirtschaft, Herr Michael Werner, schwärmte gar: „Eines der schönsten Modehäuser Deutschlands, ein Mode-Mekka mit Herz, ein Ort, wo sich Mode und Menschen begegnen und Emotionen und Gefühle eine wichtige Rolle spielen!“

Besonders freut es uns zu sehen, dass unser Haus am Standort Waldkirchen in einer Liga mit Unternehmen aus Weltmetropolen wie Sydney, London oder Peking spielt und wahrgenommen wird.
 

 

Store of the Year 2014

"Der Handelsverband Deutschland (HDE) hat das Modehaus Garhammer aus Waldkirchen als Stores of the Year 2014 in der Kategorie Fashion ausgezeichnet. Das Modehaus Garhammer im bayerischen Waldkirchen erhielt den Preis in der Kategorie Fashion. Die Jury würdigte mit der Vergabe des Preises in dieser Kategorie ein außergewöhnliches Konzept. Garhammer beeindruckte mit seinen Verkaufsräumen, insbesondere mit der perfekten Einbindung denkmalgeschützter Gebäudeteile." Redaktion HDE
 

 

Sous Award 2009, 2014 & 2018

Bereits zum neunten Mal verlieh das Fachmagazin SOUS am 23. Februar 2014 die Auszeichnung "Sterne der Wäsche" an die besten und engagiertesten Wäsche-Geschäfte und -Abteilungen Deutschlands.
Bei der glanzvollen Preisverleihung konnte unser Modehaus in der Kategorie New Stores/New Looks den Award entgegennehmen und gehört somit zu den herausragendsten Dessous-Abteilungen Deutschlands.

"Das Haus in Waldkirchen steht für außerordentliche Service-Leistungen und eine erstklassige Marken-Auswahl. Aufgrund der Beratungsqualität und der außergewöhnlichen Note hat sich Modehaus Garhammer gegen zahlreiche Geschäfte druchgesetzt und sich einen Platz unter den Besten der Besten seiner Kategorie gesichert."
Redaktion SOUS
 

 

Deutscher Handelspreis 2006

Am 30. Oktober 2006 wurde das Modehaus Garhammer vom Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) in Berlin mit dem Deutschen Handelspreis ausgezeichnet.

Der Deutsche Handelspreis gilt als die bedeutendste Auszeichnung im deutschen Einzelhandel. Eine hochkarätige Jury aus Branchenexperten wählt jährlich in einem mehrstufigen Verfahren die Preisträger aus, die durch herausragende Unternehmens- und Managementleistungen brillieren.

Mit Konzepten, Mut, Tatkraft und Visionen habe die Familie Huber „erstaunliches, ja fast unmögliches geleistet“, so Heinz Krogner - CEO des Modelabels ESPRIT - in seiner Laudatio.

 

Bayerischer Qualitätspreis 1999

Im Jahr 1999 wurde das Modehaus Garhammer durch den Bayerischen Qualitätspreis ausgezeichnet. Es war das erste Mal, dass ein Einzelhandelsunternehmen aus der Textil Branche diesen Preis überreicht bekam. Der damalige Staatsminister Dr. Otto Wiesheu übergab den Preis stellvertretend für die Landesregierung an die damaligen Geschäftsführer Franz, Franz Michael und Christoph Huber.