Abwechslungsreich ist sie, die neue Abendmoden-Kollektion von UNIQUE. Mal mondän und damenhaft, mal jung und fast etwas frech, aber immer mit Wow-Garantie, angenehmer Unterfütterung sowie stützenden Cups. Wir haben uns von zahlreichen Pailletten, unzähligen Applikationen, aufwendigen Stickereien, jeder Menge Tüll und noch mehr Satin schon verzaubern lassen. Jetzt sind Sie dran!

Elegantes Funkeln

Unser Model Lea trägt einen Kleid gewordenen Mädchentraum. Bei dem eleganten Abendkleid kann man sich kaum entscheiden, was schöner ist: die auffälligen Stickereien in Metallic-Optik oder der ausgestellte Tüllrock mit Satinunterkleid. Ähnlich ist es bei unserem Model Bianca. Hier fällt vor allem der tiefe Rückenausschnitt ins Auge, der mit einem transparenten Tuch zum Glück nur wenig verdeckt wird. Der Clou beim Rock sind die Taschen, die dem gesamten Outfit eine moderne Note verleihen.

Frischer Materialmix

Für jugendliche Eleganz empfehlen wir die neuen knielangen Cocktailkleider in verschiedenen Farben. Lea trägt eine aufregende Kombination aus Mint und Grau mit viel Glitzer: Die Pailletten am Oberteil, die Pumps und die Clutch funkeln um die Wette. Auch bei Bianca strahlen das bestickte Oberteil, die Sandaletten und die Clutch, allerdings etwas dezenter in warmen Rosé-, Gold- und Bronzetönen. Ein absolut angesagter Look für die kommende Tanzsaison.

Feminine Transparenz

Zum Schluss wird es nochmal richtig luxuriös mit zwei langen Abendkleidern aus fließendem Stoff. Lea hat sich für die Trendfarbe Petrol entschieden. Das aufwendig bestickte Oberteil und der bodenlange Tüllrock kommen durch den schlichten Schnitt des Kleides besonders gut zur Geltung. Bei Biancas raffiniertem Kleid fallen vor allem der seitliche Schlitz und die angedeutete Schleppe ins Auge. Das Oberteil punktet durch wunderschöne filigrane Stickereien, besonders am Rücken.

Welches wird Ihr Lieblingsoutfit für das nächste rauschende Fest?