Die Sonne strahlt vom Himmel und wir strahlen mit: Dank der trendigen Knallfarben mit Signalwirkung. Diese begnügen sich nicht mehr nur mit der Rolle als Eyecatcher, sondern wollen jetzt voll und ganz im Mittelpunkt stehen. Als Allover-Look oder in smarter Farbkombination versprühen sie Modespaß pur.

Grün: Frisch & natürlich

Wunderbare Partner sind beispielsweise Grün und Orange. Das leichte Sommerkleid aus Baumwolle ist schlicht geschnitten, wirkt durch seine Volantärmel aber dennoch feminin. Die kleine Handtasche sowie die Plateausandalen – beides in intensivem Orange – geben dem Look zusätzlichen Schwung und setzen ein klares Statement. Ein tolles Accessoire dazu ist die Piloten-Sonnenbrille mit Regenbogengläsern.

Orange: Voller Energie

Wem das noch nicht genug war, der setzt auf die volle „Orange Power“ und wagt den Allover-Style. Durch den kreativen Schnitt des Hosenrockes sowie die T-Shirt-Bluse im Materialmix entsteht ein urbanes Outfit mit modischer Raffinesse. Einen lässigen Touch bekommt das Outfit durch die leichten weißen Sneaker. Kleiner Tipp nebenbei: Der Hosenrock ist unser absoluter Liebling der Saison, da er Eleganz und Komfort perfekt miteinander vereint.

Gelb: Sommerlich & verspielt

Besonders feminin wirkt das Off-Shoulder-Kleid mit Volant in Zitronengelb. Die zusätzlichen Träger sorgen dafür, dass es optimal sitzt und nicht verrutscht. So wird es für zahlreiche Gelegenheiten zum perfekten Begleiter – vom Stadtbummel bis zum Strandspaziergang. Die schlichten Plateau-Sandalen passen farblich wunderbar und die Tasche im Graffiti-Look bringt einen Hauch Coolness mit ins Spiel.

Pink: Feminin, aber cool

Die Queen of Coolness sind sie mit dem sportlichen Look in Pink und Weiß. Bequeme Trackpants in geradem Schnitt sowie ein lässiges Shirt mit großem Aufdruck und eine Oversize-Bluse mit Tunnelzug ergänzen sich optimal. Da darf nur noch eines nicht fehlen: Die weißen Sneaker, zum Beispiel mit tollen Nietendetails. Diese sind bei Outfits mit Signalfarben übrigens generell eine gute Wahl, da sie die Leuchtwirkung von Orange, Gelb und Pink unterstützen.