Mit einigen Klassikern, aber auch mit zahlreichen neuen Akzenten startet die Businessmode in die neue Saison. An einem Thema kommt im Herbst und Winter definitiv niemand vorbei: Karos in allen Größen. Bereits im letzten Jahr hatte sich dieser Trend bei der Freizeitmode angekündigt, um nun zu den Businesslooks zu wechseln– mal sehr auffällig, aber auch in einer dezenten Variante.

Karos, noch mehr Karos... und Streifen

Ebenfalls extrem angesagt: schmale Längsstreifen sowie die samtige Optik von feinstem Kord. Dabei bleibt die Farbpalette vergleichsweise zurückhaltend. Neben Schwarz bestimmen sowohl Braun als auch Grün in allen Schattierungen den Business-Herbst und -Winter. Unser Tipp: Spielen Sie beim Kombinieren mit unterschiedlichen Nuancen einer Farbfamilie, um einen besonders harmonischen Look zu kreieren.