Mode mit Funktion, das ist WOOLRICH. Das Label für Outdoorbekleidung ist vor allem für seine angesagten Parka-Jacken bekannt, die selbst bei arktischen Temparturen mollig warm halten und dazu auch noch mit einem zeitlosen Stil überzeugen. Seit 1830 steht WOOLRICH für höchste Qualität, handwerkliche Erfahrung und unvergleichlichen Tragekomfort.
 

Trendige Outdoor-Bekleidung, selbst für arktische Temperaturen

Tradition wird mit Funktion und Fashion verbunden: Die tailliert geschnittenen Parkas sind aus einem Baumwoll-Nylon-Gemisch, das für zusätzlichen Schutz vor Kälte mit Teflon beschichtet wird. Hochwertige Gänsedaunen sowie ein Pelzkragen sorgen für Wärme pur. Neben den Funktionsjacken bietet WOOLRICH aber auch noch weitere Bekleidungsartikel an. Zum Teil Modelle, die noch aus der Zeit der Gründungsjahre stammen, wie die beliebten karierten Flanellhemden oder Daunenwesten.