Wer ein Braut-, Kommunion- oder Abendkleid sucht, der kommt an WEISE nicht vorbei. Das traditionsreiche Familienunternehmen ist sich bewusst, dass es Kleider für die schönsten Tage im Leben entwirft, und steckt daher seine ganze Leidenschaft in die Kollektionen. Mal werden klassische Schnitte mit modernen Details aufgepeppt, mal wird aufwändig verziert oder opulent drappiert. Die passenden Accessoires wie Handtaschen, Schleier oder Schmuck liefert WEISE gleich mit dazu.
 

Alles für Hochzeit, Kommunion und weitere Festlichkeiten

Die Linien Junior, Mädelz und Panadero von WEISE richten sich an die Kids. Mit den edlen Anzügen, Hemden und Krawatten aus dem Junior-Programm sind Jungs zu jedem festlichen Anlass perfekt gekleidet. Kleine Mädchen finden in der Panadero-Kollektion süße Kleider für schickere Anlässe. Und beispielsweise für den Abiball wurde die Mädelz-Linie ins Leben gerufen, die Cocktail- und Abendgarderobe für junge Damen anbietet.