Seit 1903 lebt die Traditionsmarke TIGER OF SWEDEN unbeirrt ihr Motto: A different cut. Das bedeutet, dass die Kleidung von TIGER OF SWEDEN – vor allem natürlich deren außergewöhnlich gut geschnittenen Anzüge – sich von der Masse absetzt und neue Wege geht. So zum Beispiel Anfang der 90er, als TIGER OF SWEDEN den Anzug straßentauglich machte. Von nun an war nicht mehr ausschließlich die Bank der richtige Ort, um einen Anzug zu tragen, sondern jeder Ort war der richtige Ort, um einen Anzug zu tragen.
 

A different cut

Denn die Sakkos waren nicht mehr nur darauf ausgelegt mit Hemd, Krawatte und Hose getragen zu werden. Sie funktionierten auch ohne Krawatte, mit Shirt oder mit Jeans. Körperbetonte Schnitte sorgen für einen jungen Look – weit weg vom altbackenen Anzugträgerimage. Und so ist es auch heute noch: TIGER OF SWEDEN mischt Business mit Casual und kreiert damit einen unverwechselbar edlen und dennoch modernen Style.