Die Kollektionen von TED BAKER sind verspielt, cool, feminin, kreativ... einfach vielfältig. Besonders seine wunderschönen Kleider in aktuellen Trendfarben und mit herrlichen Prints verzaubern auf den ersten Blick. Farbenfrohe Kolibris, zarte Orchideen oder florale Ornamente werden durch schlichte Schnitte in den Vordergrund gestellt. Unifarbene Modelle glänzen mit kleinen Details wie Volants, Rüschen oder innovativen Raffungen, die die weibliche Silhouette gekonnt in Szene setzen.

Weibliche Eleganz mit modernem Flair

Doch auch lässige Outfits gibt es bei TED BAKER zu Genüge. In locker fallenden Stoffen, mit Fledermausärmeln oder einem dezenten Oversize-Cut können Sie sich rundum wohl fühlen – und sehen trotzdem chic aus. Mit zahlreichen Basics für Büro und Freizeit rundet TED BAKER seine Kollektionen optimal ab.