Das Label TARA JARMON wurde vor mehr als 30 Jahren als Co-Produktion des Geschäftsmannes David Jarmon und der damaligen Studentin und späteren Ehefrau Tara gegründet. Er ist der Kopf des Unternehmens, sie übernimmt die Kreativarbeit und Designs. Den Spirit des Gründungsortes Paris spürt man auch heute noch in jedem Stück, das mit viel Liebe zum Detail entworfen wird.

„Chic“ mit einer femininen und modernen Note.

Feminine Schnitte bilden das Grundgerüst von TARA JARMON. Luftige Röcke, kurze Kleider mit verspielten Details, Casual-Jacketts oder Hosen mit wilden Prints finden sich ebenso in der Produktlinie wie lässige Blusen und farbenfrohe Tops, die nicht nur optisch jeder Dame schmeicheln, sondern sich auch gut anfühlen. Veredelt mit diversen Stickereien oder ausgefallenen Schnittmustern ist die Mode von TARA JARMON jederzeit chic, ohne dabei zu geradlinig zu wirken.