Strahlende Farben, fröhliche Muster und ein perfekter Sitz sind die Zutaten, aus denen SUNFLAIR seine bezaubernde Bademode mixt. Zahlreiche Linien, zum Beispiel Mix & Match, Funny Flowers oder Red Up, verraten durch ihre klangvollen Namen schon ihr Programm. Mal fröhlich geblümt und mal verführerisch in Rot – so wird jede Sonnenanbeterin und jede Badenixe auf Anhieb fündig. 
 

Vielseitige Bademode für alle Geschmäcker und Ansprüche

Bei den Modellen geht SUNFLAIR ganz auf die verschiedenen Körperformen der Damenwelt ein. Freche Tankinis kaschieren ein kleines Bäuchlein, Bikinis mit Push-Up verhelfen zu ein wenig mehr Oberweite und clever gemusterte Badeanzüge verstecken lästige Pfunde. Mit Cups in den Größen A bis H hat wirklich jede Frau die Möglichkeit, die trendigen Designs der SUNFLAIR Bademode zu tragen.