Das Modehaus GARHAMMER führt diese Marke derzeit nicht.

Die robuste Qualität hat sich die Kleidung von SILVER JEANS noch aus den Anfängen der Unternehmensgeschichte bewahrt. Damals wurden die kanadischen Arbeiter mit Jeansprodukten von SILVER JEANS ausgestattet – die mussten natürlich einiges aushalten. Dieses Flair, der Working-Style, schwebt auch heute noch über den Hosen, Jacken und Shirts von SILVER JEANS. Doch natürlich ist die Produktpalette mittlerweile – von klassischen bis hin zu extrem modernen Schnitten – äußerst breit gefächert.
 

Denim forever – stylisch und kreativ

Die langjährige Erfahrung, auf die SILVER JEANS zurückgreifen kann, merkt man jedem Kleidungsstück an. Alle Details – Nähte, Knöpfe, Reißverschlüsse, Stitchings oder eingearbeitete Löcher – sind perfekt umgesetzt. Jede Waschung überzeugt durch ihren ganz eigenen Look und die harmonische Verbindung von Retro-Chic mit modernen Elementen führt zu dem unverwechselbaren SILVER JEANS-Style.