Die robuste Qualität hat sich die Kleidung von SILVER JEANS noch aus den Anfängen der Unternehmensgeschichte bewahrt. Damals wurden die kanadischen Arbeiter mit Jeansprodukten von SILVER JEANS ausgestattet – die mussten natürlich einiges aushalten. Dieses Flair, der Working-Style, schwebt auch heute noch über den Hosen, Jacken und Shirts von SILVER JEANS. Doch natürlich ist die Produktpalette mittlerweile – von klassischen bis hin zu extrem modernen Schnitten – äußerst breit gefächert.
 

Denim forever – stylisch und kreativ

Die langjährige Erfahrung, auf die SILVER JEANS zurückgreifen kann, merkt man jedem Kleidungsstück an. Alle Details – Nähte, Knöpfe, Reißverschlüsse, Stitchings oder eingearbeitete Löcher – sind perfekt umgesetzt. Jede Waschung überzeugt durch ihren ganz eigenen Look und die harmonische Verbindung von Retro-Chic mit modernen Elementen führt zu dem unverwechselbaren SILVER JEANS-Style.