Sie wünschen sich das leichte und wärmende Gefühl einer Daunenjacke, möchten aber kein tierisches Produkt tragen? Synthetisches Leder ist längst nicht mehr das einzige Ersatzmaterial, auch synthetische Daunen stehen ihrem Original mittlerweile in nichts mehr nach. Die italienische Marke SAVE THE DUCK nutzt ausschließlich synthetische Daunen für ihre stilvollen Jacken und macht ihrem Namen damit alle Ehre.
 

Die tierfreundliche Alternative zu Daunenjacken.

In gedeckten sowie knallbunten Farben und mit dem lustigen Firmenlogo sind die Jacken von SAVE THE DUCK echte Verkaufsschlager. Mal sportlich geschnitten, mal elegant auf Taille oder aber auch als Weste für die Übergangszeit sind sie ein unverzichtbares Basic aus hochwertigen, strapazierfähigen Materialien – und das auch noch mit italienischem Flair.