Was einst mit einer Krawatte begann wurde inzwischen zu einer der größten Modemarken der Welt. RALPH LAUREN steht nicht nur für einen absoluten Fashion-Klassiker – das Poloshirt samt aufgesticktem Spieler im Brustbereich – sondern in seiner Ganzheit für eine exklusive Kombination von Eleganz und Sportlichkeit. Kenner lieben das Label besonders für die Zeitlosigkeit der entworfenen Mode, wie man in Form von leichten Jacken, edlen Stickpullovern, Hemdblusen für Damen oder sportlicher Casual Wear gerne unter Beweis stellt.

„Ich designe keine Mode, ich kreiere Träume." 

RALPH LAUREN rückt seine Kreationen dabei nicht durch auffällige Muster oder Prints in den Vordergrund. Man setzt auf Zurückhaltung im Design, bedient aber eine bunte Farbpalette, die jedem Geschmack gerecht wird. So kann man beispielsweise problemlos ein knalliges Poloshirt mit einer angenehmen Stoffhose kombinieren oder den weißen Pullover mit einer blauen Chino Hose. Der Kreaitivität sind bei RALPH LAUREN keine Grenzen gesetzt.