Gegründet in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden hatte RAGWEAR zunächst seine Wurzeln in der lokalen Skateboardszene. Inzwischen ist das Label der Boarder-Szene allerdings längst entwachsen und entfaltet sich in alle Sparten der Streetwear Bereiche. Egal ob schwere Sweater, lässige Shirts, stylische Jacken oder coole Zip-Hoodies: Bei RAGWEAR finden urbane Männer und Frauen das richtige Outfit. Fallen die Damen-Kollektionen deutlich verspielter und farbenfroher aus, sind die Pieces für Herren gedeckter und gradliniger, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Streetwear aus dem Herzen Deutschlands

Bedient wird sich bei den Designs nach wie vor an Inspirationen aus der Skater-Welt, wie man beispielsweise an den Schnitten und Styles der Hosen und Shorts erkennen kann. Kreativ, locker und modern muss die Mode von RAGWEAR sein, die dazu noch vegan und mit PETA-Zertifizierung daherkommt und somit völlig frei von tierischen Produkten ist und unter fairen Arbeitsbedingungen gefertigt wird.