Drei einzigartige Strickkollektionen bietet die Firma THOMAS RABE ihren anspruchsvollen Kundinnen an: Zu den modischen Kollektionen Rabe und Thomas Rabe gesellt sich die Kollektion Einzigartig!, die aus einer besonders angenehmen Stoffmischung gefertigt ist. Diese Kleidungsstücke garantieren höchsten Tragekomfort und kratzen garantiert nicht.
 

Wohlfühlmode aus Strick

Für noch empfindlicher Haut hat THOMAS RABE seine Softcare-Faser entwickelt. Farben oder andere Substanzen, denen die Kleidungsstücke während des Produktionsprozesses ausgesetzt sind, können bei sensibler Haut Irritationen hervorrufen. Die Softcare-Faser ist so aufgebaut, dass diese Substanzen nicht freigesetzt werden – eine Wohltat für die Haut und vom Hohensteiner Institut offiziell mit den Qualitätssiegeln „hautfreundlich“ und „allergikerfreundlich“ ausgezeichnet.