Hochwertige Schuhe aus ausgewählten Materialien und in ergonomischen Passformen sind besonders wichtig für die gesunde Entwicklung von Kindern. Bei PRIMIGI finden Sie genau das – und noch dazu in wunderschönen Designs. Denn ab einem gewissen Alter entwickeln die Kleinen ihren eigenen Geschmack und dann muss es schon mal die Sandale mit Glitzersteinchen oder der Sneaker in Jeansoptik sein. 
 

Gesund & hübsch – Kinderschuhe mit Suchtfaktor

Auf Kinderfüße spezialisiert bietet PRIMIGI von den ersten Krabbelschuhen bis zum Schulalter, für Freizeit, Anlass und Outdoor zu jeder Jahreszeit die passenden Schuhe. Dabei geht das italienische Traditionsunternehmen was die Auswahl der Rohstoffe angeht mit der Zeit. Innovative und funktionelle Materialien, zum Beispiel auch vegane Lederimitate, werden mit Liebe zum Detail verarbeitet. Solch ein robuster Schuh macht wirklich jedes Abenteuer mit.