Die richtigen Accessoires krönen ein Outfit. Und wer diese sucht, der kommt an PLOMO O PLATA nicht vorbei. Bekannt wurde das Label mit seinen angesagten Dreieckstücher im Materialmix. Mehrere Designs werden gekonnt miteinander verschmolzen, beispielsweise Totenkopf-Prints, Karomuster oder Sternedruck. Zu bunt, zu wild? Gibt es nicht. Mit einfachen unifarbenen T-Shirts kombiniert sind diese Tücher ein echter Hingucker und ein modisches Statement zugleich.
 

Der wilde Muster- und Materialmix von PLOMO O PLATA vertreibt jede Langeweile

Doch PLOMO O PLATA hat noch mehr zu bieten. Praktische Capes, ebenfalls im Materialmix und aus edlen Stoffen wie Seide oder Baumwolle, sind in der Übergangszeit eine echte Alternative zur Jacke. Besonders zarte Patchwork-Schals oder -Tücher verzaubern mit detailreichen Veredelungen aus Strasssteinen oder Goldfäden. Das sieht nicht nur gut aus, sondern hält auch mollig warm.