Ende der 80er startet die Erfolgsgeschichte von PANAMA JACK. Damals produzierte der Gründer des Labels, Antonio Vicente, zunächst mit einem kleinen Team seine hochwertigen Schuhe, die sofort reißenden Absatz fanden. Das Herstellungsverfahren besteht trotz der großen Beliebtheit der Schuhe bis heute aus reiner Handarbeit und sichert so die ausgezeichnete Qualität der spanischen Schuhe mit Abenteuercharakter.

Höchster Tragekomfort durch einzigartige Qualität und Handarbeit

Für alle kleinen und großen Abenteuer rund um die Welt sind die Schuhe von PANAMA JACK der perfekte Begleiter. Auch nach stundenlangen Bergtouren fühlen sich Ihre Füße in den hochwertigen Stiefeln und Stiefeletten noch wohl. Neben dem Klassiker überzeugen die robusten Schuhe mittlerweile in vielfältigen Designs, beispielsweise mit Schaftrand aus Jeansstoff oder Prints.