Die Marke MAYORAL hat sich endlich den Weg auf den deutschen Mark gebahnt. In Spanien nicht mehr aus der Kinderfashion wegzudenken, ist MAYORAL bei uns noch ein echter Geheimtipp. Die süße Baby- und Kindermode sowie trendige Kleidung für Jugendliche und Teenager begeistert mit einer breit gefächerten Produktpalette aber bereits beim ersten Hinsehen. Zarte und verspielte Kleider für kleine Mädchen oder coole Jeans und Shirts für Jungs lassen Mütterherzen höher schlagen.

Kinder- und Jugendmode mit Suchtpotential

Besonders ist aber nicht nur das liebevolle Design, sondern auch die Qualität – Kinderkleider müssen schließlich einiges aushalten. Bei MAYORAL dank hochwertiger Stoffe, robuster Nähte und durchdachter Funktionalität kein Thema. Auch Accessoires und Schuhe hat die spanische Marke für kleine Modeliebhaber im Angebot. So können besonders die Mädchen absolut mit ihrer Mama mithalten.