Was nützt der schönste Schal oder der hübscheste Hut, wenn er nicht sitzt oder gar kratzt? Dann wird er nicht angezogen und wandert ganz nach hinten im Kleiderschrank. MAXIMO bietet Accessoires für Kinder und Jugendliche, die beim Spielen und Toben nicht stören. Sie sitzen perfekt, sind aus angenehmen Materialien gefertigt und sehen zudem umwerfend aus. Moderne Muster, bunte Farben und freche Designs zaubern gute Laune und machen die Accessoires zu echten Hinguckern.
 

Lieblingsaccessoires für Kinder und Jugendliche

"Mützen für jedes Köpfchen" ist die Devise. Kopfbedeckungen wie Mützen, Sommerhüte, Caps oder Kopftücher mit speziellem UV Schutz sind ein absolutes Muss für den Sommer. Im Herbst darf dann die Regenbekleidung ausgepackt werden, die mit ihren fröhlichen Designs dem Schmuddelwetter Paroli bietet. Bequeme Mützen, Schals und Strumpfhosen von MAXIMO halten die Kleinen im Winter warm und trocken. Kompromisslos gute Qualität zahlt sich eben aus!