MAVI bedeutet Blau, womit schon die Assoziation zum Key-Item der Trendmarke hergestellt ist: der Jeans. Sie ist das Aushängeschild, dem das Label sogar sein eigenes "Labor" widmet. In der sogenannten Denim Kitchen werden bei MAVI neue Waschungen, Indigotöne oder Handarbeitstechniken ausprobiert. Die Ergebnisse überzeugen durch einen innovativen Look und perfekte Passformen: Mittlerweile hat MAVI über 50 unterschiedliche Fit-Varianten im Angebot.
 

Die perfekte Jeans für jede Figur

Mit der Uptown-Kollektion wurde zudem eine Linie speziell für weiblichen Rundungen kreiert. Durch eine höhere Leibhöhe schmeichelt diese Passform dem kurvigen Typ ideal. Neuartige Materialien helfen zusätzlich beim "Perfect Fit" und garantieren einen angenehmen Tragekomfort. Ein großes Sortiment an Strick, Shirts und Accessoires rundet das Sortiment bei MAVI ab.