Im Jahre 1920 gründeten Wolfgang und Thea März die gleichnamige Marke MAERZ. Hingebungsvoll werden zu Beginn Loferl und Füßlinge gestrickt, bald wird das Sortiment um sportliche Pullover und gestrickte Bademode erweitert. Höchste Qualität durch 100% natürliche Materialien und perfekte Verarbeitung war bereits damals der Unternehmensgrundsatz, an dem sich bis heute nichts geändert hat.
 

Das Motto bei Maerz: "Qualität ist der Respekt vor dem Kunden"

So entstehen die Damen- und Herrenkollektionen, bestehend aus Pullovern und Strickwaren, stets mit viel Liebe zum Detail und in modernen Designs. Ebenso kommen innovative Verfahren zum Einsatz, beispielsweise werden die Garne mit einer Superwash-Ausrüstung veredelt – alle Kleidungsstücke der MAERZ-Serie "Merino Superwash" können in der Waschmaschine gereinigt werden.