Obwohl erst 1995 gegründet, machte sich das italienische Label LIU JO besonders in der Damenwelt innerhalb kürzester Zeit einen Namen. Nicht zuletzt wegen seiner klaren modischen Ausrichtung und dem hohen Wiedererkennungswert schätzt man die Kleider, Röcke oder Jeans, die „Bella Italia“ in Bestform repräsentieren und mit raffinierten Designs und hochwertgier Verarbeitung punkten. Inzwischen konzentriert man sich allerdings ebenso auf die Ausstattung von Herren und Kindern.

Italienische Qualitätsmode zum Wohlfühlen

Die feinen und femininen Schnitte der Kleider, die überwiegend in gedeckten Farben oder gerne auch mal mit auffälligen Prints erscheinen, schmeicheln jeder Frau. Highlights bieten liebevolle Details wie Rüschen, Ärmelschleifen oder Spitzen-Finishs. Besonders breit gefächert ist die Auswahl an Jeans. Von Skinny über Schlaghosen mit Fransen oder Nieten bis hin zum lockeren Boyfriend-Style findet hier jede Frau das zu ihr passende Beinkleid. Veredelt mit Perlen und Glitzer oder im harten Kontrast dazu durch Cuts oder Destroyed-Looks wissen aber auch die geradlinigen Straight Jeans zu überzeugen.