Als absoluter Hosenspezialist bietet LEMMI seine Modelle in bis zu sechs verschiedenen Passformen pro Größe an. Mit zusätzlichen, von innen verstellbaren Bundgummis sitzt die Hose somit an jedem Kind perfekt – egal ob groß oder klein, schmal oder kräftig. Ein weiterer entscheidender Vorteil der LEMMI-Hosen: Sie werden durch Haken und Ösen, statt durch Knöpfe, verschlossen. Das fällt besonders kleineren Kindern leichter und schon ist das eigenständige Anziehen kein Problem mehr.
 

Hosen, die perfekt sitzen und Spaß machen

Die Kollektionen von LEMMI umfassen aber nicht nur Hosen, sondern überzeugen auch mit sowohl zeitlosen als auch trendaktuellen Hemden, Shirts, Pullovern, Kleidern, Röcken und Lemmitex Jacken. Die Jacken sind alle wasser- und winddicht sowie atmungsaktiv. Auch bei bis zu -40°Celsius halten sie mollig warm und sind somit der perfekte Begleiter im Schnee.