Die Schuhe von KONSTANTIN STARKE sind untrennbar mit der Weltmetropole New York verbunden. Nicht nur, weil die Designer sich dort ihre Inspirationen holen, sondern weil sie den Lifestyle und Charme dieser Stadt verkörpern. Verarbeitung und Material der Schuhe bestechen durch höchste Qualität und haben bei allen Entwürfen oberste Priorität.

"Schuhe sind Leidenschaft! Für die, die sie tragen und die, die sie machen!"


Natürlich überzeugen die Schuhe von KONSTANTIN STARKE auch durch ihren einzigartigen Stil. Für Damen und Herren bietet das Fashionlabel modische Formen in stylischen Farben. Ausgefallene und luxuriöse Modelle, beispielsweise mit Steinen, Nieten oder anderen Applikationen verziert, ergänzen das exklusive Sortiment. Dabei vergessen die Designer nicht, auf den Tragekomfort der Schuhe zu achten.