Das amerikanische Schuhlabel KEDS prägte die Entwicklung sportlicher Schuhe für Damen enorm. Beginn der Erfolgsgeschichte war das Jahr 1916, als der erste Damen Sneaker entworfen wurde, dem man heute noch mit speziellen Kollektionen huldigt. Das von Frauen geführte Team von KEDS möchte zur Gemeinschaft aufrufen und bringt dieses Credo auf einen Nenner: Sportliche, elegante und stylische Schuhe für Damen.

Schuh-Klassiker immer wieder neu interpretiert

Neben den KEDS-Klassikern unter den Sneakern aus Canvas Stoff in zarten Farben mutet der sportliche Schuh beispielsweise in einer speziellen Hochzeitskollektion oder mit Glitzer, Schleifen, glänzenden Schnürsenkeln oder Steinchen deutlich edler an und schlägt so die Brücke vom legeren Freizeit- zum Business- oder Gala-Look. Richtig erfrischend wird es in Sonderlinien mit ausgeflippt blumigen und farbenfrohen Prints. Angesprochen werden besonders laute, abenteuerlustige und selbstbewusste Frauen – nicht grundlos ist Weltstar Taylor Swift eines der Gesichter der Marke.