Mitte der 50er Jahre betrat JOSEPH RIBKOFF als junger Designer mit seiner ersten Kollektion den Modezirkus – und hat sich bis heute erfolgreich darin behauptet. Mit seinen hochwertigen und äußerst stilvollen Kleidern begeistert er jede Saison aufs Neue. Innovative Ideen prägen seinen einzigartigen Stil, der auch vor ungewöhnlichen Materialkombinationen oder ausgefallenen Designs nicht zurückschreckt. 
 

Wandlungsfähige Kleider für höchste Ansprüche

Für den erwachsenen Look von Frauen, die mitten im Leben stehen, ist JOSEPH RIBKOFF genau das Richtige. Edle Kleider, Oberteile und Hosen für jede Gelegenheit können sowohl für ein klassisches Business-Outfit als auch für die Freizeit als Basics verwendet werden. Ihre Wandlungsfähigkeit entfalten die Kleidungsstücke von JOSEPH RIBKOFF durch unterschiedliche Kombinationen – mal luxuriös oder auch mal lässig.