Bei JOOP! JEANS steht besonders Eines im Vordergrund: Der Coolness-Faktor. Kaum ein Kleidungsstück ist so aussagekräftig für den Stil eines Menschen wie seine Jeans, weshalb das von einem der bekanntesten Designer Deutschlands gegründete Label die komplette Bandbreite des Beinkleids abdeckt: Von der klassischen Bluejeans über die lässige Bootcut-Variante bis hin zum markigen Used-Look findet jeder die Jeans, die seinem Style entspricht.

So cool, wie eine Jeans nur sein kann

Dabei hat es sich die Marke JOOP! JEANS zur Aufgabe gemacht, die angesagten Looks der jungen Leute aus den Metropolen in ihrer Kleidung zu spiegeln. Ob dunkel oder rinse washed, 3D-Falten-Optik, modern oder slim fit: Die Entdeckungsmöglichkeiten sind schier unendlich. Und wer seine Jeans noch ausdrucksstärker in Szene setzen möchte trägt dazu einfach ein lässiges Logo Shirt, Sweater oder Polo von JOOP! JEANS. Die gibt es nämlich inzwischen auch.