Das Thema Jeans ist kein leichtes – jeder liebt sie, ganz klar, aber jeder ist bei der Suche nach der perfekten Passform schon mindestens einmal verzweifelt. Für alle, die dennoch nicht genug von dem robusten Allrounder bekommen können, hat JACOB COHEN etwas besonders Exklusives: Eine wahrhaftige Tailored Jeans, die aus japanischem Kurabo Denim in Italien handgefertigt und mit unverwechselbare Details veredelt wird. 
 

Sind Sie auf der Suche nach absolut unverwechselbaren Jeans?

Diese Jeans bietet Ihnen also nicht nur einen besonders angenehmen Tragekomfort, sondern auch eine ganz außergewöhnliche Optik. Spezielle Waschtechniken sorgen für einen sanften Look und unterschiedliche Akzente vermitteln das gewisse Etwas. Handbemalte Knöpfe oder Nähte in Kontrastfarben sind dabei nur ein kleiner Teil des Repertoires, mit dem Jeans von JACOB COEHN die Blicke auf sich ziehen.