Das Modehaus GARHAMMER führt diese Marke derzeit nicht.


Von einer brasilianischen Schuhmarke kann man nicht weniger erwarten als die heißesten Schuhe für die heißesten Tage im Jahr. Und genau damit ist IPANEMA berühmt geworden. Flip Flops, Sandalen und Wedges der Trendmarke sind seit Jahren Kult und ein Muss für jeden Strandurlaub. Auch bei den Herren. Und besonders die liebevoll gestaltete Kinderkollektion zeigt, dass man das brasilianische Lebensgefühl gar nicht früh genug an den Fuß bringen kann.
 

Flip Flops made in Brazil

Die sommerliche Farben der IPANEMA-Schuhe sorgen für gute Laune, deren hochwertige Materialen fühlen sich gut an und sind garantiert schadstofffrei. Schlichte Modelle passen perfekt an den Strand oder zum Stadtbummel. Die detailverliebten Designs lassen sich auf jeden Fall auch am Abend zum Partykleid tragen. Der besondere Gag an allen IPANEMA-Schuhen: Die Sohle entspricht dem Muster des Ipanema Calçadão, der Strandpromenade am Ipanema Beach in Rio de Janeiro. Einfach mal vergleichen, wenn Sie dort Urlaub machen!