INYATI Taschen und Accessoires spiegeln den aktuellen Zeitgeist wider und stechen durch ihren minimalistischen, schicken Look aus der breiten Masse hervor. Inyati steht für einfach kombinierbare Styles, die ihrer Trägerin bei jeder Gelegenheit das gewisse Etwas verleihen. Fashion, Funktionalität und Komfort schließen sich hierbei keinesfalls aus, was unsere Accessoires zu wahren Allroundern macht!

Eine vegane Premium Accessoires Marke.

Nichts sollte angesagter sein als Nachhaltigkeit! Daher besteht das Innenfutter unserer Produkte aus recycelten Plastikflaschen und das vegane Material ist wassersparend in der Herstellung. Alle INYATI Accessoires sind tierfrei und werden unter fairen Bedingungen produziert, was sogar von PETA approved wurde. Unser Ziel für die Zukunft ist INYATI noch nachhaltiger zu machen, weshalb wir unermüdlich alle Produkte weiterentwickeln um sie immer grüner werden zulassen.