HERRLICHER, dahinter steht Herr Licher, der sein langjähriges und umfassendes Know-How – zum Beispiel als Kopf hinter der 90er Kultmarke Freeman T. Porter – in das noch junge Label einfließen lässt. Er hat sich seine Vision von der "Manufaktur feinsten Textils" erfüllt und entwirft qualitativ hochwertige sowie trendbewusste Denim-Stiles für Jung und Alt, Mann und Frau. Viel Liebe zum Detail, eine präzise Verarbeitung und ideale Passformen sorgen für einen entspannten und modischen Look.
 

Der Name ist Programm: HERRLICHER, Manufaktur feinsten Textils.

Ob Kleid, Shirt oder Jeans – jedes Stück aus den HERRLICHER-Kollektionen hat seinen unverwechselbaren Stil, der seinem Träger oder seiner Trägerin zu einem einzigartigen und individuellen Look verhilft. Der "Blaustoff", also die Farbe Indigo, steht dabei klar im Mittelpunkt, wird aber durchaus auch mit kräftigen Farbakzenten oder Mustern ergänzt. Hier findet sicher jeder sein persönliches Lieblingsstück.