Das Modehaus GARHAMMER führt diese Marke derzeit nicht.


Mit 18 Jahren kam FRANK LYMAN das erste Mal mit der Modebranche in Kontakt, damals noch als Verkäufer. Schon bald war klar: Das Modedesign ist seine eigentliche Leidenschaft. Seine Kollektionen setzen die Weiblichkeit ihrer Trägerinnen perfekt in Szene – er hat die optimalen Outfits für Frauen, die ihre Einzigartigkeit und ihre rebellische Seite betonen wollen.
 

"LET'S BE PERFECTLY FRANK... STYLE IS EVERYTHING!"

Von edlen Basics für schickere Anlässe bis zu luxuriösen Abendkleidern bieten die verschiedenen Linien von FRANK LYMAN nahezu alles, was das Frauenherz begehrt. Seine Kollektionen werden zu 98% in Kanada gefertigt, seinem Heimatland. Damit unterstreicht er seinen hohen Anspruch an die Qualität der Kleidung und seine unternehmerische Verantwortung.