Bei FALKE ist man sich einig: In einer Welt des Überflusses ist es nur noch möglich, sich durch Qualität und individuelles Design zu unterscheiden. Diese Ansprüche hat das Traditionslabel an seine Produktpalette, die von Damenstrümpfen über Bodywear, einfache Socken und Kniestrümpfe bis hin zu Sportunterwäsche reicht. Jedes Detail wird im Entwicklungs- und Produktionsprozess perfektioniert – so entsteht Mode mit Stil und Klasse.
 

Höchste Qualität mit dem Blick für die Details

Die perfekte Verarbeitung ergibt sich aus der jahrelangen Tradtion, auf die FALKE zurückblicken kann. Bereits 1895 wird der Grundstein des Familienunternehmens gelegt, das sich über die Jahre mit neuen Produkten und Märkten stetig erweitert hat. Heute steht FALKE für feinste Strumpfmode, aber auch für funktionelle Sportbekleidung.