Weich, bequem, modisch – so der Anspruch von DONNELL selbst an seine Kleidung. Der Tragekomfort beginnt hier schon bei den verwendeten Materialien, wo bevorzugt weiche und kratzfreie Wolle zum Einsatz kommt, die sich besonders angenehm auf der Haut anfühlt. Optisch überzeugen die schicken Pullover, lockeren Cardigans und feinen Strickjacken besonders durch gerade und klare Schnitte.

Klare und stylische Mode für jeden Anlass

In den Kollektionen von DONNELL finden sich zwar auch auffällige Floralmuster, großflächige Prints oder knallbunte Ringelmuster, die Kernkompetenz liegt aber dennoch in der Einfachheit. Einfarbige oder leicht strukturierte Basics bilden den Grundstein für Kombinationsfreiheit, ohne dabei weniger trendy zu sein. Hier und da werden aber dennoch mit feinen Stickereien, glänzenden Knöpfe oder dezent platzierten Seitentaschen weitere kleine Highlights gesetzt.