Das weltbekannte CLARKS-Modell "Wallabee" ist mittlerweile legendär und darf eigentlich in keinem gut ausgestatteten Schuhschrank fehlen. Doch CLARKS hat noch weit mehr zu bieten. Ob für Frauen, Männer oder Kinder, die Palette an wunderbar verarbeiteten Schuhen aus hochwertigen Materialien ist groß. Sportliche Schnürer, edle Chelsea Boots oder extravagante Pumps, lässige Sneaker, trendige Ankle Boots oder robuste Stiefel – der Name CLARKS bürgt stets für bestes Schuhwerk mit perfektem Tragekomfort.
 

Langjährige Schuhtradition aus England

Bereits 1825 begannen die Brüder Cyrus und James Clark in Street, einem kleinen Dorf in England, Hausschuhe zu produzieren. James kam auf die Idee als er sah, wie Cyrus, dessen Beruf es war Schaffelle zu gerben, kleine Tierhäute nicht weiter verwendete. Nach über 185-jähriger Firmenhistorie hat sich die Firma CLARKS zu einem der weltweit größten Straßenschuhhersteller mit jährlich über 50 Millionen verkauften Paaren entwickelt.