Es gibt genügend Dinge, die das Leben anstrengend machen. CARTOON möchte hier einen entspannten Gegenpol setzen und drückt genau das in seiner Mode aus. Locker, lässig, aber nach wie vor elegant kommen die Stücke daher, die bei CARTOON designed werden. Dem zur Unternehmensgruppe Betty Barclay gehörenden Label gelingt es dabei auf außergewöhnliche Weise, einfache und unkomplizierte Mode zu kreieren, die keineswegs an Eleganz einbüßt.

So erfrischend einfach kann Mode sein.

Dass modern nicht verkopft und kompliziert sein muss, wird schon bei den ersten Blicken auf die leichten Jacken, lockeren Blusen oder entspannt geschnittenen Hosen klar. Dabei wird nicht nur bei den Schnitten darauf geachtet, dass das Endprodukt geschmeidig zu tragen ist, sondern auch bei den verwendeten Materialien. Genutzt wird, was bequem ist und sich gut auf der Haut anfühlt. Somit eignet sich die Mode von CARTOON sowohl für den täglichen Einsatz, als auch die entspannten Einzigartigkeiten, die das Leben so interessant machen.