Im Wäschesegment spielt die Marke CALIDA aus der Schweiz seit über 75 Jahren ganz vorne mit. Denn gerade in den eigenen vier Wänden und dem eigenen Bett stehen Komfort und Qualität der Kleidung besonders im Vordergrund, ohne deshalb auf Style verzichten zu wollen. CALIDA verbindet all diese Elemente zu hochwertig verarbeiteter Mode für jeden Geschmack. Elegant, leicht zu tragen und stilvoll präsentiert man Unter- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder sowie Loungewear.

Von der Schweiz in die Welt

Letztere erfreut sich in den letzten Jahren bei CALIDA immer höherer Beliebtheit, schlägt Loungewear doch elegant eine Brücke zwischen „Draußen“ und „Drinnen“. Mal schnell zum Bäcker, Supermarkt oder zur Post? Mit der erfrischend pfiffig gestalteten Loungewear kein Problem.  Natürlich bilden aber schlichte und durch Einfachheit überzeugende Basics das Herzstück von CALIDA.